Sonntag, 13. August 2017

Drei auf einen Streich

Hallo,
 
drei BiWuBärchen finden, dass sie endlich auch ihren eigenen Auftritt auf diesem Blog verdient haben. Und da konnte ich ihnen nur zustimmen... also habe ich erst mal gründlich den Staub entfernt, der sich in den letzten Monaten hier angesammelt hatte und kann Euch nun bekannt machen mit Lady Marina de Winter, Lady Gabriella de Winter und Mikey.
... three BiWuBearies insisted on finally having their own deserved appearance on this blog. Of course I could only agree with them... so I first wiped all of the dust away that stuck around here during the last months and can now introduce you to Lady Marina de Winter, Lady Gabriella de Winter and Mikey.
 
Lady Marina de Winter war mein diesjähriges Geburtstagsgeschenk an meine Mutter, die sich sehr über das neueste Mitglied ihrer Schneewesensammlung gefreut hat.
Lady Marina de Winter was this year's birthday present for my Mom who was very happy to receive a new member for her collection of snow beings.
                

                
            

 
Lady Gabriella de Winter ist am 1. Dezember 2016 aus dem Adventskalender meiner Eltern gehüpft.
Lady Gabriella de Winter hopped out of my parents' Advent calendar on December 1st in 2016.
 



 
Mikey eifert als Schutzengelbärchen seinem großen Vorbild, dem Erzengel Michael nach. Ihn hat meine Mutter letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.
Mikey being a guardian angel beary has the archangel Michael as his role model. My Mom received him last year for her birthday.
             




 
So, damit sind wir hier wieder auf dem Laufenden... ;O)
So much for this blog's update for now... ;O)
 
Liebe Grüße / Hugs
Birgit
 
 

3 Kommentare:

Drora's minimundo hat gesagt…

Dear Flutterby,
Thank you so much for introducing the two charming Ladies de Winter and Mikey their guardian angle. All three are beautiful. What I love most is Mikey's furry snow white wings. It's so good to be reminded about winter in hot August.
Hugs, Drora

MaggieS hat gesagt…

Christmas in August, kann ich nur sagen.

Also ganz genial habe ich den Heiligenscheinhalter am Gürtel vom Mikey gefunden, somit kann er ihn auch nicht verlieren, wenn er mal sportlicher unterwegs ist - kicher!

lg
Maggie

Ulrike hat gesagt…

Was für zauberhafte Wesen. Deine Mutter kann sich glücklich schätzen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Ulrike