Freitag, 18. Mai 2012

Herzlich Willkommen! Welcome!


Hallo und herzlich Willkommen auf dem Blog der BiWuBären!

Nachdem ich mich einmal zu viel über meinen Homepageanbieter geärgert habe, habe ich beschlossen - Schluss jetzt, weg mit der Homepage... was Du da drauf hast, kannst Du auch in einen Extra-Blog packen! ;O)

Langer Rede, kurzer Sinn: Auf diesem Blog haben die BiWuBären nun ihre neue virtuelle Heimat gefunden - und nicht nur die BiWuBären, auch meine bisherigen 1:12-Projekte mussten ja irgendwo abbleiben!

Viel Spaß beim Anschauen und Stöbern - die einzelnen Blog-Bereiche finden sich rechts in der Sidebar!

Liebe Grüße
Birgit - und von Flutterby natürlich auch! *zwinker*

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hello and welcome one the Blog of the BiWuBears!

After getting annoyed over my homepage-provider one time too much I've decided - that's it, enough is enough with the homepage... whatever was on it can easily be put into an extra-blog! ;O)

To make a long story short: On this blog the BiWuBears have found their new virtual home - and not only the BiWuBears, my projects in 1:12 needed a place to stay, too!

Have fun looking and wandering through this blog - you can find the different blog-sections in the sidebar on the right!

Hugs
Birgit - and of course from Flutterby, too! *wink*

13 Kommentare:

luisa hat gesagt…

Auguri per il nuovo blog, sarà senz'altro bellissimo come l'altro|||||||

The Old Maid hat gesagt…

Congrats on your new blog and good luck!!!
Hugs and kisses!!

andi-bears hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner neuen Homepage ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Ulrike hat gesagt…

Ich gratuliere zu dieser Entscheidung. Mir geht es mit meiner HP ganz ähnlich. Blogger ist um so vieles Besser.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ulrike

Ascension hat gesagt…

Me encanta.....voy a pasearme por ella y verlo todooooooooooo!!!!
besitos

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen schönen Homepage : )

Astridbears hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! Hach meine Liebe, ich kann Dich sooo gut verstehen!!!
liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Astrid

Tine hat gesagt…

Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch auch von uns zu der neuen und so gut gelungenen Homepage! Gute Sache!!!!! :o))

Liebe Grüße
Tine (und Sophie natürlich)

Happy-Sonne hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zur wunderschönen Homepage!
Ein sonniges Wochenende wünscht Euch Yvonne

HeidiBears hat gesagt…

Your bears are so sweet!!! I love them!!

Melli Hobby hat gesagt…

Gratulation zu dieser tollen Seite.
Liebe Grüße
Melanie

julia hat gesagt…

Aqui estoy, no me la iba a perder y por supuesto soy la seguidora nº21.
Mil besossss y uno especial a Flutterby.
Julia.

Bentje hat gesagt…

Gratulation zu dieser Entscheidung!
LG
Bentje + Berrit